Erfahren im Handwerk - für die Zukunft gerüstet

Die Historie der Firma Alfons Klomfass geht auf das Jahr 1981 zurück, in dem die Gründung des Stahlformenbaubetriebes für die Zink-Druckguss- und Spritzgussindustrie erfolgte.

Mit derzeit sieben hoch qualifizierten Mitarbeitern, deren kontinuierliche Weiterbildung uns besonders wichtig ist, und neuster technologischer Ausrüstung befinden wir uns auf einem guten Weg in einem Gewerbe, das heute insbesondere von extremen Zeit- und Qualitätsansprüchen geprägt ist.

Diesen Herausforderungen können wir uns stellen. Sowohl unsere stabilen Kundenbeziehungen in der Region, die auf langjährigem gegenseitigen Vertrauen basieren, als auch steigende Auftragsraten seitens auswärtiger Neukunden sprechen hier für sich.

Als Ausbildungsbetrieb arbeiten wir aktiv an der Qualifizierung junger Menschen in unserem Handwerk.